Dienstag, 23. April 2013

And the winner is....

Nun endlich die Auflösung des Gewinnspiels . Ich habe mich riesig gefreut das so viele mitgemacht haben :) Es gab drei Sachen zu gewinnen und ich hoffe die anderen Teilnehmer die nicht so viel Glück hatten sind nicht so traurig . Schon bald gibt es eine neue Chance.. Tipp : Schaut euch meine Leserzahl an :DD ???!!!

Fast 30 Teilnehmer gab es ... Für fast jeden was dabei ...

Denn Kalender gewonnen hat : Jojo Lovebooks

Das Buch gewonnen hat : Lexa

Das Hörbuch gewonnen hat : Christina Kempen

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner , bitte schickt mir doch eure Adresse per Mail (Kontakt) ...




Danke fürs Teilnehmen und auch die tollen Beiträge für eure "Werbung" :)

2 Kommentare:

  1. Schade. Aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Yai *jubel freu party*

    Vielen vielen Dank, meine Adresse bekommst du sogleich =)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen